Cordial Beinvegni tier SC Castrisch
Herzlich Willkommen beim SC Castrisch

Der Skiclub Castrisch (SCC) ist ein lebendiger Dorfverein, der sich dem Wintersport verschrieben hat. Bei uns stehen Langlauf (nordisch), Ski alpin und Snowboard im Vordergrund. Gemeinsam erkunden wir die Pisten und Loipen der schönen Surselva und machen sie zu unserem Spielplatz.

Was uns besonders auszeichnet, ist unsere starke Gemeinschaft. Wir teilen die Leidenschaft für den Wintersport und geniessen es, diese mit anderen zu teilen. Ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, im SCC findet jeder seinen Platz.

Wir organisieren regelmässig gemeinsame Ausfahrten, Trainings und Events, um unser Können zu verbessern und gemeinsam Spass zu haben. Wir sind stolz, ein Teil der reichen Wintersporttradition in der Surselva zu sein und laden dich herzlich ein, bei uns mitzumachen. Erlebe die Faszination des Wintersports in gemütlicher Atmosphäre im SCC.