Geschichte

Willkommen auf unserer neuen Website! 🚧

Wie Du sicher schon bemerkt hast, befinden wir uns noch ganz am Anfang des grossen Online-Abenteuers. Unsere "Reiter" haben sich wohl noch auf der Koppel verlaufen und die "Story" ist wahrscheinlich unter einem Berg alter Tagebücher versteckt. Aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, oder?

Wir arbeiten hart daran, unsere Seite mit spannenden Informationen, Unterhaltung und Wissenswertem zu füllen. Bis dahin kannst du dir die Zeit vertreiben, indem du auf unserer Baustellenseite den Reitern beim Kaffeeklatsch zuhörst oder die geheimnisvolle Geschichte unseres ersten Bauschutts entschlüsselst. Vielleicht findest du auch den geheimen Schatz des Website-Entwicklers (Spoiler: es sind wahrscheinlich Langlaufrunden).

Also mach es dir bequem, trink eine Tasse Kaffee (oder zwei) und komm bald wieder, um zu sehen, wie aus dem chaotischen Webseiten-Bauprojekt ein funktionierendes Kunstwerk wird. In der Zwischenzeit wünschen wir dir viel Spass beim Entdecken unserer unvollkommenen, aber hoffentlich amüsanten Webseite.